Freie Fahrt auf der Großglockner Hochalpenstraße ab 28. April 2018

Großglockner Hochalpenstraße: „Durchstich“ geschafft, freie Fahrt am Großglockner ab Samstag, 28. April!

Imposante Schneewände nach einem strengen Winter in der Glocknergruppe der Hohen Tauern. Trotz der enormen Niederschlagsmengen des vergangenen Winters gelang dem routinierten Räumungsteam der GROHAG der Durchstich nach knapp drei Wochen.

Permanente Zeitmessung auf der Großglockner Berglauf-Strecke

Ab sofort neu und erstmals in Österreich installiert wurde auf der Großglockner Berglauf-Strecke in Heiligenblut eine permanente Zeitmessung des deutschen Start-ups meinberglauf. Somit können Berglauf-Interessierte, Urlauber und Wanderer im Sommer einen virtuellen Wettlauf auf der Originalstrecke des größten und bekanntesten Berglaufes in Österreich starten.